Stairs 2018

Letztes Jahr haben Ruth und ich einige Touren in verschiedenen Städten in Europa gemacht und diese dem Thema Architektur, insbesondere den Stiegenhäusern gewidmet. Diese Fototouren, die wir da gemacht haben waren sehr spannend und abenteuerlich.  Die meisten und schönsten Stiegenhäuser haben wir in Budapest und München gefunden.

Es gehört schon viel Geduld und Durchhaltevermögen dazu diese Objekte zu finden. Aber gerade das ist der besondere Reiz, der uns angetrieben hat dies zu machen.

Ein Stiegenhaus hat immer zwei verschiedene Gesichter. Einmal von oben und einmal von unten betrachtet können diese nicht unterschiedlicher sein.

Besonders in Hotels und öffentlichen Gebäuden findet man sehr oft sehr schöne Stiegenhäuser.

Viel Spaß beim durchstöbern der Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.