Über uns

Ruth Franke & Christian Kurz

Ruth und ich sind ein begeistetes Fotografenpaar und üben unser Hobby mit viel Liebe und Leidenschaft aus.

Ruth hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung 1988 die Chance genutzt, in der Schweiz eine zweite Ausbildung als Fotografin zu machen. Mit viel Begeisterung und grossem Einsatz fotografiert sie Hochzeiten und Menschen, um so die besonderen Momente für die Ewigkeit als wunderschöne Erinnerung festzuhalten. Die Fotografie ist neben ihrem Beruf als Kauffrau ihr zweites Standbein.

In die Landschaftsfotografie, Makrofotografie, aber auch in viele Stillleben steckt sie ihr Herzblut.

Ich Christian, fotografiere seit über 30 Jahren und dies ist meine Leidenschaft. Als langjähriger Obmann vom grössten Fotoclub Vorarlbergs und als Landesvorsitzender des Verbandes der Vorarlberger Amateurfotografen bin ich tagtäglich mit der Fotografie beschäftigt. 

Ich liebe die People- und Portraitfotografie, denn hier darf ich versuchen das Wesen des Menschen sichtbar zu machen. Zumindest ebenso spannend ist es, eine Geschichte in Bildern zu erzählen, also eine Fotoreportage zu machen, mit Idee und Emotion, sei dies nun bei einer Hochzeit oder jeglichen anderen Events.

Egal ob für einen Event, eine Hochzeit oder für ein tolles Shooting.

Ruth & Christian freuen sich auf deine Anfrage.